* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     picsss
     Videos

* Links
     Lisas und Annas Hp
     Looool
     Monkey puzzle
     Sudoku
     uuuh mein Lieblingslied=)
     Don't worry be happy
     Lachkatze






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


snoopi
( Email )
5.5.07 13:18



Fröschilein
( -/- )
28.4.07 19:28
Hallihallöchen du

mmmmmmhh.......
ich weiß grad nich so wirklich was ich schreiben solll...

wir müssen aber 100 pro noch ins freibad ne????
naja und sonss ich bin ja die erste die seit 2 monaten hier rein geschrieben hat .... egal . du bist ganz lieb
und tschööööööööööööööö



jule
( / Website )
6.2.07 19:30
heeey ! Was geht?? SSPrechen wa nomma wegen stadioin un deim pa <<<< wegen hin un zrück < gell !? nja... mws ! << tshcüüssing



mariechen
( Email / Website )
28.1.07 18:57
dankee anna ich hab dich auch lieb mein knuddel :-*
kussiii



annalein
( Email )
28.1.07 16:44
hey süßße ch lieb dich ..dubsit echt dolle ...froh das es dich gibt ( udn das ist jetzt nuicht nru rumgeschnulzt)



Vik
( -/- )
8.1.07 18:27
eh karo du versaute schlampe nur weil de klein bist und scheiße aussiehst machste hier ma nich meine sis an sonst gibbtet ärger oO



Sasi
( -/- )
2.1.07 19:57
hi mariechen!!! alles kla du altes haus? ich wünsche dir auch noma einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfol im jahr 2007 ( ich finde es hört sich bescheuert an dieses 2007 aba was soll man machen ne?^^) ja es stimmt im galeria kaufhof auf betten rumsitzen während anna weihnachtsgeschenke kauft und ganz verückt wird weil sie noch nix hat is echt voll witzig!!!vielleicht können wir ja n oma in die stadt mit anna lisa und noch mehreren!!!naja jez ersma noch schöne ferien und dann widda einen guten start in die schule!!!^^ hdggggggggggggggggdl *bussy*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung